Katzenvermittlung - Wir suchen ein neues Zuhause

Tinker+Bell (werden nur zusammen vermittelt)

Tinker und Glöckchen wurden schweren Herzens aufgrund eines Umzuges bei uns abgegeben und werde nur gemeinsam mit der Möglichkeit auf Freigang vermittelt. Sie lieben sich zwar nicht heiß und innig, fühlen sich aber sicherer und wohler wenn der jeweils andere in der Nähe ist.
Die beiden haben bislang sehr abgelegen gewohnt und wollen daher auch im neuen Zuhause keinen oder nur sehr wenig Autoverkehr haben. Denn vor Autos haben beide Angst. Auch Hunde sind ihnen unheimlich, weshalb zumindest im Haushalt keiner vorhanden sein sollte.
Beide kennen aus ihrem alten Zuhause die Katzenklappe (jene die über den TASSO-Chip öffnet).

Tinker und Glöckchen sind bei uns recht schnell aufgetaut und schmusen innig mit ihrer Bezugsperson. Sie genießen auch sichtlich unseren Außenbereich. Glöckchen erzählt gerne ein bisschen von ihrem Tag, dafür schmust Tinker ausgiebiger. Insbesondere Glöckchen bestimmt allerdings, wann mit der Schmuserei vorbei ist. Sie zeigt es aber deutlich vorher an, bevor sie „unwirsch“ wird. Wer also Katzen lesen kann, wird von ihr auch keine gewischt bekommen.
Die beiden haben sich bereits in kürzester Zeit in unser Herz geschnurrt und geschmust. Wir hoffen, dass sie bald ein neues Zuhause finden und dort – nach einer Eingewöhnung von mindestens 8-10 Wochen – ihr neues Revier erkunden können

Tinker:geb.23.06.2010, männlich, EKH, geipmft, gechipt, kastriert

Tinker1