Charly,

Charly ist ein ca. 2003 geborener Sennenhund Mischling.

Er war schon zwei Mal vermittelt, wegen seines großen Beschützerinstinktes, den er nach Eingewöhnung entwickelte, kam er wieder zurück ins Tierheim.

 

Charly musste wegen eines Schlaganfalls im Oktober 2015 eingeschläfert werden. Wir werden ihn vermissen, auch wenn es kein einfacher Hund war.

Wir hoffen jedoch, daß wir ihm in unseren Tierheim an angenehmes Leben über all die Jahre zukommen haben lassen.

Es ist auch für uns nicht schön, wenn ein Tier zeitlebens im Tierheim verbringen muss, aber wir bemühen uns, daß in diesem Fall alles getan wird was ein Leben lebenswert macht.

Wir hoffen auch, daß du nun ein besseres Leben hast und viele deiner "alten Kumpels" wiedertriffst.

Charly machs gut wir werden immer an dich denken.

 

 

 

 

Besucherzahlen

Heute117
Gestern722
diese Woche3292
diesen Monat14438
Alle Besuche749291

Anzahl Online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online