Rückmeldung von Lilo

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich habe mich gefragt, ob Ihr mich noch kennt - Ich bin`s, die Lilo ! :)

Jetzt lebe ich schon mehr als 2 Jahre bei meinen Menschen, und wollte mich mal bei euch melden und euch wissen lassen, dass es mir PRIMA  geht :)
Mein Frauchen sagt, ich sei noch viel fröhlicher, verschmuster, durchgeknallter und vor allem viel viel mutiger geworden Emoji

Ich werde im Herbst schon 4 Jahre alt, bin fit und kerngesund, und habe seit meiner Behandlung im Sommer/Herbst 2013 nie wieder Demodex-Milben gehabt. Ein bisschen zugelegt hab ich auch, aber ich finde, es ist nicht zu viel und steht mir ganz gut :)

Die meisten meiner Hundekollegen finde ich natürlich immer noch klasse, und ich hab richtig viele Freunde. Mit neuen Menschen brauche ich auch weiterhin immer etwas Zeit, aber ich bin mutiger geworden und  wenn ich jemanden gerne hab, dann zeig ich dem das eindeutig EmojiEmojiEmoji

Am liebsten bin ich seit einigen Monaten  mit "meinen" Jungs unterwegs, mein Frauchen hat mal ein Foto von uns  5 Verrückten mitgeschickt. Wir treffen uns fast jeden Abend für eine große Runde und machen gemeinsam das Feld unsicher :) Meine Aufgabe dabei als einziges Mädel: Party machen und die Jungs bei Laune halten, das gelingt mir jeden Abend ziemlich gut :) Ohne mich langweilen die sich nämlich ganz schön. Und ich sag euch, wer so coole (und große) Jungs als beste Freunde hat, braucht sich vor gar nichts mehr fürchten.

Ich grüße euch alle und wünsche allen Hundekollegen bei euch im Tierheim, dass sie auch alle ein schönes Zuhause finden, mit Menschen die sie genauso lieb haben wie mein Frauchen und Herrchen mich lieb haben.

Bis bald, eure Lilo Emoji

Lilo10

Lilo11

Lilo12

Lilo13

Lilo14

 

 

Besucherzahlen

Heute256
Gestern403
diese Woche1870
diesen Monat6849
Alle Besuche713377

Anzahl Online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online