Rückmeldung von Alyss

Liebes Tierheim-Team von Babenhausen,

Hallo Leute,

heute muss ich Euch mal ein paar Zeilen von meinem neuen Zuhause schreiben. Ich bin zwar kein Pudel, fühl mich aber hier pudelwohl. Ich habe einige Freunde in meiner Umgebung, andere wiederum mag ich nicht so. Meine Herrchen sagen, mit mir ist das Glück eingezogen. Am liebsten lasse ich mich den lieben langen Tag verwöhnen (Bauch streicheln), eine Hand ist von den dreien immer da. Ich habe das Paradies entdeckt, sie nehmen mich überall mit und Auto fahre ich auch gerne und ich liebe lange Spaziergänge im Feld. Schüchternheit und Angst kenne ich kaum mehr.

Anbei schicke ich Euch ein paar Bilder.

Viele Grüße von allen an alle.

Eure glückliche Alyss Bauer aus Weinheim.

 Alyss10

Alyss11

Alyss12

Alyss13

 

 

Besucherzahlen

Heute15
Gestern708
diese Woche2953
diesen Monat15295
Alle Besuche683230

Anzahl Online

Aktuell sind 314 Gäste und keine Mitglieder online