Rückmeldung von Pepe

Hallo ins Tierheim,

erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin es "Pepe". Sie nennen mich jetzt Jack.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt bin ich nicht nur gewachsen... ich habe mit dem Hören auch schon solche Fortschritte gemacht, dass ich auf einsamen Waldwegen alleine laufen darf. Da höre ich dann auf komm her, Finger schnipsen und auf Pfiff, weil es dann ein Gutzie gibt ;-).Sitz und Platz hab ich zwar noch nicht so drauf, aber das schaffe ich auch noch. Auch meine Angst vor dem Autofahren werde ich noch überwinden...
Ihr merkt, mir geht es gut und ich habe mich im Hochtaunus eingelebt. Macht euch also keine Sorgen um mich.

Liebe Grüße
Jack

 Pepe10

Pepe11

Pepe12

 

 

Besucherzahlen

Heute15
Gestern708
diese Woche2953
diesen Monat15295
Alle Besuche683230

Anzahl Online

Aktuell sind 340 Gäste und keine Mitglieder online