Rückmeldung von Reika ( Bella )

Hallo ihr lieben,

wir haben ja versprochen uns zu melden, und hier ist unser Leben mit Bella, vorher Reika. 
Nach anfänglichem unter dem Bett schlafen, hat sie sich entschlossen, im Bett ist es ja viel 
gemütlicher. Und das ist gut so, denn wir sind es ja gewohnt. Jeder nennt sie nur
"ach was für ein süßes Hundchen". Gassi gehen klappt super bis zu einem bestimmten Punkt.
Auf gut deutsch, ich habe keine Lust mehr, da bleibe ich liegen. Aber daran arbeiten wir noch. Das Hundchen hat sich super eingelebt und gibt bei meinen Männern den Ton an. Bella ist in
gewisser Weise ein ruhiges Hundchen, passt aber auf, und man glaubt es nicht, sie kann bellen.
Vor allem beim Wasserschlauch. Wir haben die richtige gefunden. Mann kann ohne Hund leben, aber wieso sollten wir. Das Leben macht mit doch viel mehr Spaß. Liebe Grüße aus Unterfranken, Antje, Heiko, Daniel und selbstverständlich Bella
Reika001
Reika002





Besucherzahlen

Heute256
Gestern403
diese Woche1870
diesen Monat6849
Alle Besuche713377

Anzahl Online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online