DANKE!!!

 

Der Vorstand des Tierschutzvereins Münster und Umgebung e.V und die Mitarbeiter des Tierheims Babenhausen bedanken sich ganz herzlich bei all den fleißigen Helferlein, die uns beim Ostermarkt in Babenhausen so tatkräftig unterstützt haben.

Wir bedanken uns bei den kräftigen Männern, die unseren Stand auf- und auch wieder abgebaut haben, bei den Kuchenbäckerinnen für die tollen Kuchen und Torten, bei den unermüdlichen Helfern an unserem Stand und auch bei denen, die für diese Tage die Arbeit im Tierheim übernommen haben.

Der Ostermarkt war für uns sehr erfolgreich und wir hoffen, dass ihr uns auch das nächste Mal wieder unterstützt.

Besucherzahlen

Heute258
Gestern403
diese Woche1872
diesen Monat6851
Alle Besuche713379

Anzahl Online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online