Pali

(geb. 01/2013, männlich, Mischling, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert)

Pali ist sehr aufgeweckt und unruhig. Er braucht viel Bewegung, Beschäftigung und muss dringend ausgelastet werden. Anderen Hunden gegenüber ist er oftmals recht unwirsch, was bei uns im Tierheim aber auch Folge davon ist, dass er total unterfordert ist. Menschen gegenüber ist er toll. Er ist freundlich und lässt sich gerne streicheln. Derzeit ist er noch etwas übermütig, was aber mit einem entsprechenden Beschäftigungsprogramm in Griff zu bekommen ist. Pali ist überaus sportlich und freut sich ganz sicher über ein Zuhause, wo er mit Herrchen oder Frauchen joggen gehen oder beim Fahrradfahren dabei sein kann. Ein Kennenlernen lohnt sich ganz sicher. Als Zweithund ist er möglicherweise auch gut geeignet, sollte aber zuvor den neuen Mitbewohner bei uns kennenlernen.

pali1

pali2

 

 

Besucherzahlen

Heute494
Gestern537
diese Woche3260
diesen Monat7403
Alle Besuche726052

Anzahl Online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online