Thelma & Louise

(geb. 01.08.17, Chihuahuas, geimpft, gechipt, entwurmt)

Thelma und Louise wurden im Oktober als Fundtiere in unser Tierheim gebracht. Komplett verfloht und geschwächt haben die beiden erstmal ein paar Tage gebraucht, bis sie sich gefangen hatten. Inzwischen sind sie gesund und munter, sehr zutraulich und wollen am liebsten immer und überall dabei sein.
Natürlich wäre es schön, wenn die beiden gemeinsam ein Zuhause fänden, jedoch ist es auch möglich, sie getrennt zu vermitteln. Trotzdem möchten wir, dass unsere Zwerge am gleichen Tag ihre Köfferchen packen, damit keine allein zurück bleiben muss.
Für Thelma und Louise wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen ohne Kinder mit Zeit und Geduld, bei denen sie Hund sein dürfen und auch etwas Erziehung vermittelt bekommen.

20171128 113306

20171128 112500 006 01

 

 

Besucherzahlen

Heute491
Gestern537
diese Woche3257
diesen Monat7400
Alle Besuche726049

Anzahl Online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online