Rufus

(geb. 20.01.2017, männlich, Mischling, gechipt, geimpft, entwurmt)

Rufus ist ein anfangs leicht misstrauisch oder eher vorsichtiger Hund. Kennt er einen Menschen, ist er sehr anhänglich und unglaublich verschmust. Wenn er jemanden kennt, kuschelt er sich richtig an und ist einfach nur herzlich, ohne besonders aufdringlich zu sein. Leine und Geschirr kennt Rufus gut und läuft auch recht anständig. Ein wenig Gassitraining ist noch nötig, aber er ist durchaus sportlich genug um z.B. auch ans Joggen oder ans Laufen am Fahrrad gewöhnt zu werden. Rufus wurde bereits als Welpe von uns vermittelt, musste allerdings seine neue Familie wegen schwerer Krankheit der Halter leider wieder verlassen. Daher suchen wir nun für ihn ein neues „für-immer-Zuhause“, gerne auch mit bereits größeren Kindern.

 

rufus1

rufus2

 

 

Besucherzahlen

Heute495
Gestern537
diese Woche3261
diesen Monat7404
Alle Besuche726053

Anzahl Online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online