Parker

(geb. 26.03.17, Mischling, männlich, gechipt, geimpft, entwurmt)

Parker ist ein hübscher, freundlicher Welpe, der einen mit seinen Kulleraugen ganz schön um den Finger wickeln kann.

Er kann Fremden gegenüber anfangs ein wenig misstrauisch sein, das legt sich aber schnell. Dann fordert er schwanzwedelnd Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, und genießt diese auch sichtlich. Er passt sich im Rudel gut an und spielt gerne mit seinen Artgenossen. Ein souveräner Zweithund, der ihm Sicherheit und ein bisschen Benehmen zeigt, wäre sicher nicht schlecht für den jungen Rüden. Diese Position kann aber natürlich auch von Zweibeinern gut eingenommen werden, und ist auch wichtig. Denn unsicher ist Parker schon hin und wieder, und in solchen Situationen braucht er Bezugspersonen, die ihm konsequent klarmachen, dass er sich entspannt zurücklehnen kann während seine Menschen die Führung übernehmen.

Parker ist als Familienhund geeignet und hat auch mit kleineren Kindern keinerlei Probleme.

 

Parker 1

Parker 2

 

 

Besucherzahlen

Heute60
Gestern746
diese Woche2289
diesen Monat14631
Alle Besuche682566

Anzahl Online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online