Baxter

(geb. 15.04.2016, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Baxter ist ein selbstbewusster und zutraulicher Jungrüde, der unbedingt eine Bezugsperson sucht. Er bindet sich schnell an vertraute Personen und möchte auch lernen und gefallen. Er mag Menschen und zeigt das auch gerne. Bei ihm bedarf es einer guten Erziehung, bei der er vor allem lernt, dass der Mensch die Situationen im Griff hat und nicht er das Ruder in die Hand nehmen muss. Baxter ist ein sehr cleverer Hund, der schnell begreift. Das betrifft sowohl die positiven als auch die negativen Dinge. Konsequenz in der Haltung würden ihm Sicherheit und Entspannung geben. Zudem wäre ein sportliches Zuhause für den charmanten Baxter ideal, damit er seine Energie sinnvoll loswerden und ausgeglichen sein neues Leben genießen kann.

Baxter neu 2

Baxter neu 1

 

 

Besucherzahlen

Heute60
Gestern746
diese Woche2289
diesen Monat14631
Alle Besuche682566

Anzahl Online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online