Pollux

(geb.23.03.2017, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt)

Pollux ist ein kleiner Neunmalklug. Egal ob älterer oder jüngerer Artgenosse, der Welpe ist selbstbewusst genug um den Gegenüber spüren zu lassen, dass er „anderer Meinung“ ist. So lustig das manchmal anzusehen ist, sollte man sich bei ihm der Erziehung ab der ersten Minute widmen, damit er einem nicht später auf der Nase herum tanzt. Der kleine Kerl hat nämlich durchaus genügend Charme, dass man gewillt ist, ihm das ein oder andere durchgehen zu lassen. Ansonsten ist er ein wirklich lustiges Kerlchen. Er spielt ausgelassen mit seinen „Kollegen“ auf der Wiese, tobt bis zur Erschöpfung und kann ganz sicher auch als Zweithund vermittelt werden. Ein souveräner älterer Hund, der ihn in seine Schranken weißt, kann den neuen Besitzern in Sachen Erziehung dabei noch zusätzlich in die Karten spielen. Kommen Sie ihn doch mal besuchen. Um den Finger wickeln kann der kleine Teufel am besten.

Pollux8

Pollux1

 

 

 

Besucherzahlen

Heute368
Gestern420
diese Woche1212
diesen Monat8885
Alle Besuche715413

Anzahl Online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online