Jim

(geb.04.08.2012, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Unser Jim ist ein stattlicher, junger Rüde, der wegen Trennung und Umzug wieder zu uns zurück kam. Er wurde von uns als „Rambo“ bereist als Welpe vermittelt.

Jim ist ein sehr menschenbezogener Hund, der allerdings auch mit Artgenossen gut klar kommt. Nicht unbedingt mit jedem Rüden – da entscheidet die Sympathie – aber mit Mädels kann der hübsche Kerl recht gut.

Jim ist ein treuer Kerl, der sich an einen Menschen binden möchte. Er ist allerdings auch recht charakterstark und braucht Konsequenz in der Erziehung. Er ist wissbegierig und lernt gerne. Bei Menschen die den sportlichen Kerl auslasten können und seine Erziehung ernst nehmen, ist er ein ganz herzlicher und dankbarer Lebensgefährte

Jim1

Jim2

 

 

Anzahl Online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online