Hunde - Wir haben ein neues Zuhause gefunden

Jim

(geb.04.08.2012, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Unser Jim ist ein stattlicher, junger Rüde, der wegen Trennung und Umzug wieder zu uns zurück kam. Er wurde von uns als „Rambo“ bereist als Welpe vermittelt.

Jim ist ein sehr menschenbezogener Hund, der allerdings auch mit Artgenossen gut klar kommt. Nicht unbedingt mit jedem Rüden – da entscheidet die Sympathie – aber mit Mädels kann der hübsche Kerl recht gut.

Jim ist ein treuer Kerl, der sich an einen Menschen binden möchte. Er ist allerdings auch recht charakterstark und braucht Konsequenz in der Erziehung. Er ist wissbegierig und lernt gerne. Bei Menschen die den sportlichen Kerl auslasten können und seine Erziehung ernst nehmen, ist er ein ganz herzlicher und dankbarer Lebensgefährte

Jim1

Jim2

Oli *Vorvertrag*

(geb.01.06.2014, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert)

Ich bin neu hier. Meine Pfleger müssen mich erst noch näher kennenlernen, um etwas über mich zu schreiben

Oli2

Oli1

Rusty *vermittelt*

(geb.17.01.2017, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt)

Rusty2

Rusty1

Reika

(geb.18.01.2017, weiblich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt)

Unser rumänisches Welpenmädchen Reika ist eine aufgeweckte und verspielte Hundedame. Manchmal etwas misstrauisch, ist sie doch eigentlich sehr offen gegenüber Menschen. Sie tobt mit ihren Artgenossen ausgelassen über unsere Wiese und bespielt auch gerne ihre Pfleger. Wobei sie dabei etwas grob werden kann, was bei einer Hündin ihn ihrem Alter aber mehr oder weniger „normal“ ist. Wie alle unsere Welpen braucht sie in einem neuen Zuhause gleich ab dem ersten Tag Regeln, die auch von der ganzen Familie eingehalten werden müssen. In einer Familie mit Kindern hätte sie ganz sicher riesigen Spaß

Reika1

Rhonda

(geb.23.01.2017, weiblich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt)

Die kleine Rhonda, mit ihren kurzen Beinchen, sieht schon sehr goldig aus. Sie ist ein kleiner Sonnenschein: lebensfroh, gemütlich, verspielt, selbstbewusst, verträumt und verschmust. Selbst für einen Welpen ist sie recht unproblematisch und versteht sich sowohl mit Altersgenossen als auch erwachsenen Hunden prima. Bisher ein kleines Rundum-Sorglos-Paket.

Rhonda1

Rhonda2